Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Brand Design

Corporate Design

Grafikdesign

Webdesign

Visual Design

Soziale Medien

Onlineshop

Brennerei Ehringhausen

Ein Branding für eine Brennerei, die Korn wieder cool macht.

2013 +

Werne, NW

72

Details

Ein Familienbetrieb bekommt frischen Wind: 2012 übernahmen Theres und Georg Glitz-Ehringhausen die Brennerei ihrer Eltern. Die Geschwister führen das Brennhandwerk in bewährter Tradition fort, stets mit Blick auf moderne und nachhaltige Produktion. Ziel unserer Arbeit war ein modernes und frisches Image des Kornbrandes, ohne dabei die Tradition und Geschichte des Betriebes außer Acht zu lassen. Inspiration für das Verpackungsdesign der Brennerei-Produkte waren alte Apothekerflaschen. Form und Farbe lehnen sich daran an und das Etikett wurde tabellarisch gestaltet. Den modernen Twist bringen teilweise Pastellfarben sowie kleine, filigrane Muster, die auf Etiketten und Hangtags eingearbeitet wurden.

Kunde

Brennerei Ehringhausen

Branche

Gastronomie & Food

Webseite

Social Media

Leistungen

Artdirektion

Brand Guidelines

Content Strategie

Corporate Design

Digitale Strategie

Dokumentarfotografie

Grafikdesign

Image Video

Kreativkonzeption

Logodesign

Postproduktion

Produktfotografie

Social Media Content Feed

Social Media Strategie

Storytelling

UI Design

Verpackungsdesign

Stillleben-Fotografie

Webdesign

In Kooperation mit

Arbeiten

Weitere Arbeiten

Alle Projekte ansehen