Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Brand Design

Corporate Design

Webdesign

Onlineshop

Janado

Ein Branding für das Unternehmen, die refurbished Tech auf ein neues Level hebt.

2021 - heute

46

Details

Smartphones, Tablets, Notebooks und Co. sind mittlerweile zu Wegwerfartikeln geworden. Tech-Fans campen vor den Brand-Stores, um das neueste iPhone zu ergattern, während ausrangierte Geräte auf dem Elektroschrott landen. Dessen mangelnde Aufbereitung und die extrem hohe Verschwendung wertvoller Ressourcen schadet unserem Planeten. Janado möchte dem mit generalüberholter Technik entgegen treten und Konsumenten dazu ermutigen, ihren Technologie-Konsum zu überdenken.


Um das junge Unternehmen aus Düsseldorf auch bei seinen Endkunden als starke Marke zu etablieren, erarbeiteten wir mit dem Team eine aussagekräftige Markenstrategie. Zusammen definierten wir alle relevanten Paramter der Corporate Identity und gestalteten im Anschluss das Corporate Design, sowie die Webseite und den Shop der Marke neu. „Seek new memories, not new phones“ war der Leitgedanke der gesamtem Markenentwicklung. „The smarter New“ etablierte sich schnell als Claim und viel genutzter Hashtag auf Social Media im Zusammenhang mit Janado und refurbished Tech.

Kunde

Janado

Branche

Technologie & Wirtschaft

Webseite

Social Media

Leistungen

Corporate Design

Markenidentität

Logodesign

Markenstrategie

Webdesign

In Kooperation mit

Arbeiten

Weitere Arbeiten

Alle Projekte ansehen