Brand Design
Corporate Design
Webdesign
Onlineshop
Ein Branding für das Unternehmen, die refurbished Tech auf ein neues Level hebt.
2021 - heute
N°
46
Details
Smartphones, Tablets, Notebooks und Co. sind mittlerweile zu Wegwerfartikeln geworden. Tech-Fans campen vor den Brand-Stores, um das neueste iPhone zu ergattern, während ausrangierte Geräte auf dem Elektroschrott landen. Dessen mangelnde Aufbereitung und die extrem hohe Verschwendung wertvoller Ressourcen schadet unserem Planeten. Janado möchte dem mit generalüberholter Technik entgegen treten und Konsumenten dazu ermutigen, ihren Technologie-Konsum zu überdenken.
Um das junge Unternehmen aus Düsseldorf auch bei seinen Endkunden als starke Marke zu etablieren, erarbeiteten wir mit dem Team eine aussagekräftige Markenstrategie. Zusammen definierten wir alle relevanten Paramter der Corporate Identity und gestalteten im Anschluss das Corporate Design, sowie die Webseite und den Shop der Marke neu. „Seek new memories, not new phones“ war der Leitgedanke der gesamtem Markenentwicklung. „The smarter New“ etablierte sich schnell als Claim und viel genutzter Hashtag auf Social Media im Zusammenhang mit Janado und refurbished Tech.
Kunde
Janado
Branche
Technologie & Wirtschaft
Webseite
Social Media
Leistungen
Corporate Design
Markenidentität
Logodesign
Markenstrategie
Webdesign
In Kooperation mit