Home of Kali

2014 haben sich 15 Fotografiestudierende in Begleitung von Prof. Axel Grünewald auf die Reise nach Kalkutta gemacht. Die Ergebnisse der dreiwöchigen Exkursion wurden in der gleichnamigen Ausstellung »Home of Kali« zum ersten Mal gezeigt und in einem Ausstellungskatalog noch einmal gesammelt.

Gezeigt werden Arbeiten von:

Max Schmitt, Anne Braune, Inken Ewert, Peter Phillips, Lisa Hermes, Stefan Brückner, Leon Reindl, Giorgio Morra, Juri Wunder, Axel Grünewald, Vedad Divovic, Philip Frowein, Franziskus Dornhege, Felix Hüffelmann, Ulrich Pontzen, Michael Fromme.

ffine ist verantwortlich für die Gestalung des Ausstellungskataloges und dessen Cover, sowie das Ausstellungsplakat. Der Katalog selbst wurde noch einmal in PP Folie eingenäht.

disciplines

Editorial

year

2014

client

FH Bielefeld

origin

Bielefeld, GER