brand coding

Das brand coding ist die Kernkompetenz von ffine. Unsere Mission ist es, eine zielgerichtete, visuelle Markenplanung auszuarbeiten. Diese wird in Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuell auf jede Marke bzw. jedes Unternehmen zugeschnitten. Die Basis des brand codings bildet eine interview- und researchgestütze Analyse der individuellen Stärken einer Marke / eines Unternehmens. Das finale Konzept beinhaltet eine ganzheitlich medienübergreifenden Markengestaltung mit nachhaltigem Wiedererkennungswert sowie eine qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Markenkommunikation, wenn gewünscht.

digital

ffine entwickelt einen digitalen Markenauftritt mit einer strategischen und zukunftsorientierten Planung. Die Schnittstelle von Print und Digital begreifen wir hierbei als fließend. Wir arbeiten mit eigenen Entwicklern und Programmierern sowie in Kooperation mit ausführenden dritten Büros.

editorial

Mit viel Liebe zur Haptik und Typografie gestaltet ffine zeitrelevante und hochwertige Magazine und Bücher. Hierfür arbeiten wir zusammen mit etablierten aber auch aufstrebenden Fotografen, Illustratoren und Textern.

cultural projects

ffine konzipiert und realisiert zeitgemäße Kulturprojekte für Marken. Wir verfügen über ein ausgewähltes Netzwerk von Experten aus den Bereichen Kultur, Kunst und Design, das projektabhängig in unsere Arbeit mit einbezogen wird.

marketing & social

Für die nachhaltige Relevanz von Marken stellt ffine konkrete Kommunikationskonzepte auf. Wir vermitteln kundenrelevante Informationen, generieren maßgeschneiderte Inhalte und sorgen für kulturelle Identität mit wachsender Reichweite.

product & fashion

Auf Basis unseres brand codings erarbeiten wir hochwertige Produkt- und Modedesignkonzepte. Das anschließende Management des Entwicklungsprozesses bis zur Fertigstellung des Produkts ist eine weitere Stärke von ffine.